Videos, Musik und Bilder.

Sonntag, 29. Januar 2012

#7 Und es fühlt sich so an als würde alles über mir zerbrechen.

Zunächst einmal danke. Danke dafür das du mir schon so unglaublich früh gezeigt hast was ihr Kerle doch eigentlich für Arschlöcher seit. Und zwar ihr alle. Ihr alle habt irgendwas an euch, ihr vertretet irgendeine Ansicht die euch zum Arschloch macht. Doch normalerweise habt ihr alle was gemeinsam. Ihr werdet eure Tochter lieben... du tust es nicht. Zumindest nicht so wie du es solltest. Und wenn doch.. warum zeigst du es mir dann nicht? Ich weiß wirklich nicht warum ich in diesem Moment an dich denken muss. Eigentlich müsste ich gute Laune haben. Mein Wochenende war fantastisch, doch der Gedanke an dich zerschmettert die ganzen schönen Erinnerungen. 
Ich würde alles dafür geben um einfach wie früher neben dir auf dem Sofa zu sitzen, die Füße auf dem Couchtisch, und in den Fernseher zu gucken. Du warst noch nie ein Mensch großer Worte, aber dein schweigen verletzt mich mehr als alles andere. 
Du machst dir Sorgen wenn ich etwas mit Jungs mache, mit guten Freunden von mir. Aber kein Junge der Welt könnte mich so verletzten wie du es schon seit Jahren machst. 


___________________________________________________________________________________


Bis auf den ersten Teil dieses Posts war das  Wochenende echt eines der besten seit langem.
Freitag Eislaufen mit Freunden und dann A. bei mir gewesen. Der Hammer, sie ist schon beinahe niedlich wenn sie schläft. :D
Gestern dann mit M. zu L. gefahren. Reden wir nicht darüber, denn wenn ich euch jetzt Details verraten würde, würde M. mich wahrscheinlich umbringen oder so. (:
Bis auf den Streit mit K. war das Wochenende echt vollkommen gelungen. Es war bisschen ruhig und chillig, aber wunderschön. Was kann man sich schöneres vorstellen als einfach mit Freunden zusammen zu sein und Spaß zu haben, unabhängig davon was für Mist außen rum passiert.
ein riesiges
Danke an alle beteiligten. ♥

Samstag, 28. Januar 2012

#6 Richtigstellung.



Und nun noch einmal für's Protokoll damit es jetzt endgültig klar ist. Ich will nichts von M und ich habe nicht versucht ihn zu küssen! Sowas dummes.. Ich küsse doch keine vergebenen Kerle, selbst wenn ich Gefühle für sie hätte. Und schon allein das du mir das unterstellst verletzt mich. K, eigentlich dachte ich wir wären Freunde, eigentlich dachte ich du würdest mir vertrauen und mir glauben, aber nein... Mit dieser kack Geschichte verliere ich gleich zwei Menschen die mir in letzter Zeit wichtig geworden sind. Klar er ist dein bester Freund, aber kann es nicht auch sein das er sich ausnahmsweise mal irrt? Vielleicht hat er einfach eine meiner Gesten falsch verstanden, kann das nicht auch möglich sein?
Natürlich kann ich mir vorstellen das es dich verletzt haben muss so etwas zu hören, aber weißt du was mich verletzt hat? Das du wirklich in Betracht ziehst das es so hätte gewesen sein können... Das selbst DU mir so etwas unterstellst, nach all dem was zwischen uns schon war...  ._.








#5 Gute Laune.



Schaut euch das video an es ist genial *-*
Und mir macht das Lied gute Laune also, was habt ihr zu verlieren? (:

Mittwoch, 25. Januar 2012

#4 Es geht bergauf, oder eben doch nicht.

Es ist beinahe wie früher und ich bin glücklich darüber. Wir können wieder gemeinsam lachen und weinen. Ich habe dich unendlich vermisst, aber... ich will nichts rückgängig machen. Ich bin endlich von der Eifersucht befreit die mich innerlich Verbrand hat. Es ist beinahe wie früher und doch so ganz anders. Hast du dich mal gefragt was für Wege wir gegangen wären hätten wir uns nicht kennengelernt? An was für Abgründen wir jetzt, genau in diesem Moment, stehen würden, wenn wir uns nicht immer gegenseitig gestützt hätten? Was für Umgang wir jetzt hätten, wie unser Charakter jetzt wäre?
Ich bin froh dich wieder zu den Menschen zählen zu dürfen die hinter mir stehen, egal was für Mist ich verzapft habe.
Ich habe dich vermisst, aber keine Sekunde aufgehört dich zu lieben. ♥


Ich weiß nicht wie ich zu dir stehen soll. Soll ich dich mögen? Hassen? Lieben? Bist du es Wert dir mein Vertrauen zu schenken? Ich weiß nur das ich bereits begonnen habe dich zu verteidigen, unbewusst. Ich weiß das ich begonnen habe an dir zu hängen, mit wirklich Gedanken darüber zu machen wie es dir geht, wie du mich siehst, unbewusst.
Und trotzdem, deine Lügen nerven mich. Wenn ich teil eines Spiels bin, fein, ich spiele mit, aber ich verspreche dir hiermit, ich werde am Ende nicht die Verliererin sein.!
Und wenn du es ernst meinst, mach dir keine Hoffnungen, ich kenne dich gut genug um zu wissen, es geht vorbei, schnell. Ich kenne dich jetzt jahrelang und ich habe alles miterlebt, auch wenn wir keinen Kontakt hatten, ich wusste immer was los war wenn dein Name in einer Unterhaltung fiel. Ich weiß du bist Sprunghaft, kannst Gefühle nicht auseinander halten, also versuch nicht mich zu "knacken". Du wirst scheitern, versprochen.

___________________________________________________________________

Lieber Papa,
ich weiß wirklich nicht ob du das unbewusst machst, ich weiß nicht ob es Absicht ist, weil du Angst hast das ich böse sein könnte. Ich weiß nur das ich ständig alles in meinem Kopf durchgehe. Wie ich dir die Meinung sage, wie ich dir sage wie sehr du mich verletzt, mit allem was du tust, wie ich dir klar mache, dass ich erwachsen werde, alles. Doch ich kann nicht. Ich würde dir gern sagen wie oft ich abends im Bett liege, weine, weil ich mich erinnere, an meine Kindheit und mir diesen Mann zurück wünsche den ich damals Papa genannt habe. Ich würde gern sagen wie sehr es mich verletzt das du meinen Geburtstag vergessen hast. Ich würde dir gern sagen wie weh es tut jetzt, zwei Wochen später, immer noch nichts von dir gehört zu haben.
Ich wünschte ich könnte dich hassen, dich vergessen. Aber es geht nicht, ich hänge an dir, du bist ja schließlich mein Papa, aber trotzdem stelle ich mir eine Vater-Tochter-Beziehung anders vor. Weniger schmerzhaft irgendwie.... </3













Egal wie es sich jetzt entwickeln wird, ich werde dich immer lieben. Mein Papa. ♥

Samstag, 14. Januar 2012

#3 Als man Fremde noch Freunde nannte!

Manchmal frage ich mich wirklich wo die Zeit geblieben ist als wir uns brauchten wie die Luft zum atmen. Ich meine, weißt du noch, unsere verrückten, spontanen Aktionen? Wie wir nachts heim gelaufen sind, Hand in Hand, und jeder wusste das wir die besten Freundinnen sind?
Es ist mir klar das diese Zeit hinter uns liegt, dass nichts mehr so ist wie es mal war, aber ich habe es wirklich nicht verdient. Dein Verhalten mir gegenüber meine ich. Ich war mal die Person mit der du geredet hast, vor der du weinen konntest, mit der du gelacht hast. Wir waren beste Freundinnen und das sehr lange. 
Das es ist in die Brüche ging, das kann sich wirklich keiner von uns beiden zuschreiben, es ist einfach so, Menschen leben sich auseinander und verändern sich. 

Doch jedesmal wenn wir drüber reden warum es soweit kam, dann höre ich deine Vorwürfe, deine verdammten Worte... und ihr Unterton der sagt das du mehr oder weniger mir die Schuld an alledem gibst. Und deine Blicke, ich ertrage sie nicht, nicht nach dem was wir hatten. Aber sag mir, kannst du wirklich so leben? Kannst du wirklich so tun als würden wir uns nicht kennen? Wie willst du das bitte anstellen? Ich meine wir gehören zu dem gleichen Freundeskreis, wir werden uns begegnen. OFT.
Erinnerst du dich: Wir sind wie Timon & Pumba. Lilo & Stitch. Dolce & Gabbana. 


















So gestern hab ich endlich mit S. und L. auf meinen Geburtstag angestoßen. Es war ein schöner Abend. Und morgen geht's dann erstmal 'ne Woche woanders hin. Praktikumszeugs machen. Das coole: K. und M. sind zu der Zeit auch in dem Internat. Rawr... die beiden Süßen. Ich freu mich auf die kommende Woche und die Erlebnisse. Alle vier neunte Klassen in einem Internat. Bettruhe wird es nicht geben.! 

Donnerstag, 12. Januar 2012

#2

Mir ist vorhin bewusst geworden das ich dieses Halbjahr mächtig verkackt hab.
Selbst wenn ich es versucht habe, gelernt habe, mich hingesetzt habe, kamen nicht gerade die besten Noten raus. Und alle anderen haben ja eh nicht mehr zu tun, als sinnlos auf mir rum zuhacken und mich noch mehr unter Druck zu setzten. Was in mir vorgeht weiß eigentlich keiner, was mich wirklich quält, was mich wirklich beschäftigt. Eigentlich weiß ich es ja selbst nicht mal so genau, das Einzige was ich sagen kann ist: irgendwas stimmt nicht. Und zwar ganz und gar nicht. 
Mein Tag heute sieht aus wie die restlichen Tage der Woche auch schon. Krank daheim hocken, Tee oder Cappuccino trinken und O.C. California gucken. Zum Geburtstag krank geschrieben werden, der Hammer... 
Meine Mum ist auch krank, das heißt ich kann nicht mal mit L. und S. auf meinen Geburtstag anstoßen.

#1 New Beginning

Also hier ist jetzt der dritte und endgültig letzte Anlauf für mich einen Blog zu schreiben.
Ich stell mich erst einmal vor. Mein Name ist Gloria und ich bin vor zwei Tagen 15 geworden. Ich hab vor ein bisschen über mein Leben und die neusten Ereignisse zu posten, also was mich beschäftigt, was ich derzeit mag oder nicht mag, ob es große Veränderungen gibt und und und... Ich denke irgendein Thema zu finden wird nicht so schwer sein.
Ich schreibe diesen Blog für mich, wenn er euch trotzdem gefällt könnt ihr ihn ja gern verfolgen. (:



PS: Das Bild ist extrem alt und extrem komisch, ABER ich mag es irgendwie.